Sie sind hier: Startseite Onward Staff Week

Onward Staff Week: Paving the way for an equitable and sustainable future in international higher education

Save the Date

Von Montag, 23. September bis Mittwoch 25. September 2024 laden wir die “International Relations” Kolleg*innen an unseren aktuellen und möglicherweise zukünftigen Parterinstitutionen zu uns an die Albert-Ludwigs-Universität ein, um unsere Universität und die schöne Stadt Freiburg und das Dreiländereck kennenzulernen. Während der Staff Week werden wir Gelegenheit haben, uns gemeinsam mit verschiedenen Baustellen der nachhaltigen Mobilität zu beschäftigen, die unsere jeweiligen Institutionen gerade beschäftigen, neue Kooperationen ins Auge zu fassen und bestehende Verbindungen zu vertiefen.

Wer schon das Wochenende vor Beginn der Staff Days in Freiburg genießen möchte, darf sich uns gern bei einem gemütlichen Sonntagspaziergang durch die Altstadt anschließen und mit uns gemeinsam in einem der zahlreichen Cafés und Bars einkehren.

Neue Informationen sowie das Anmeldeformular werden nach und nach hier auf dieser Webseite zur Verfügung gestellt.

Fragen zur Staff Week richten Sie gern an:

Marei Nagy